Vereinsausflug über Pfingsten 2022 / 4 Tage Wildschönau – Niederau

3 Juni 2022 - 6 Juni 2022

Vier gesellige Tage

in Wildschönau einer österreichischen Gemeinde im Bezirk Kufstein in Tirol mit 4197 Einwohnern.

Egal ob Regen, Schnee oder einfach nur schönes Wetter. Falls der Wind wirklich nicht zum Fliegen passen sollte, gehen wir Wandern oder finden aus den reichhaltigen Möglichkeiten mit Sicherheit eine passende Alternative.

Fluggebiet

Höhendifferenz 862 m

Die Wildschönau ist ein super Gelände für Einsteiger und Genusspiloten. Das Gelände ist nicht dem Inntal-Talwind ausgesetzt und daher günstig gelegen. Eine große Startwiese direkt unterhalb der bewirtschafteten Berghütte und eine große Landewiese sind Garant für einen entspannten Flug. Die Infrastruktur ist hervorragend.

Harmony-Hotel Harfenwirt
Dorfstraße
A-6314 Niederau

Anmeldung

Sobald wir die Zimmer reserviert haben werden wir die Anmeldungen entgegennehmen. Ihr werdet im Newsletter rechtzeitig informiert.

3 Juni 2022
6 Juni 2022