Vereinsausflug 2020 / 4 Tage Wildschönau – Niederau — Abgesagt —

11 Juni 2020 - 14 Juni 2020

Leider sind die Entwicklungen der Corona-Krise noch nicht so weit, dass wir unseren geplanten Vereinsausflug vom Donnerstag, den 11.06.2020  –  Sonntag, den 14.06.2020 durchführen können.

Auch wenn wir froh sind, wieder fliegen zu dürfen, ist es derzeit nur als Individualsport durchführbar. Als Vereinsveranstaltung ist es leider noch nicht erlaubt.

Die Entwicklungen haben wir sehr lange und intensiv beobachtet. Aber aufgrund der aktuellen Gegebenheiten müssen wir jetzt dennoch absagen, auch um euch ausreichend Zeit für eine individuelle Umplanung zu geben.
Sobald sich die Lage für Vereinsaktivitäten positiv ändert, werden wir die Planung wieder aufnehmen. Dann entscheiden wir, ob für dieses Jahr ein Vereinsausflug unter den dann gültigen Bestimmungen sinnvoll durchgeführt werden kann. Falls es dieses Jahr nicht mehr klappen sollte, verschieben wir den Termin auf 2021.

Wir wünschen euch trotz den Einschränkungen schöne Flüge, allzeit happy landings und bleibt gesund!

Vier gesellige Tage

in Wildschönau einer österreichischen Gemeinde im Bezirk Kufstein in Tirol mit 4197 Einwohnern.

Egal ob Regen, Schnee oder einfach nur schönes Wetter. Falls der Wind wirklich nicht zum Fliegen passen sollte, gehen wir Wandern oder finden aus den reichhaltigen Möglichkeiten mit Sicherheit eine passende Alternative.

Fluggebiet

Höhendifferenz 862 m

Die Wildschönau ist ein super Gelände für Einsteiger und genuss Piloten. Das Gelände ist nicht dem Inntal-Talwind ausgesetzt und daher günstig gelegen. Eine große Startwiese direkt unterhalb der bewirtschafteten Berghütte und eine große Landewiese sind Garant für einen entspannten Flug. Die Infrastruktur ist hervorragend.

Harmony-Hotel Harfenwirt
Dorfstraße
A-6314 Niederau
Kosten pro Person/Übernachtung HP im Doppelzimmer liegen bei ca. 55,00 € + Gästetaxe,
wird direkt vor Ort mit dem Wirt  abgerechnet.

Bitte meldet Euch bis zum 08.03.2020 verbindlich an.
Wir versuchen dann alle unterzubringen, Teilnahme nach Eingang der Anmeldung.

Stornierungen

Stornierungen sind ohne Ersatz Teilnehmer nach dem 08.03.2020 nicht mehr Kostenfrei möglich!

Anreise

Die Anreise findet in Fahrgemeinschaften statt (Privat PKW) wer fahren kann und freie Plätze hat, sollte das bei der Anmeldung bitte mit angeben.

11 Juni 2020
14 Juni 2020