Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Hohenlohepokalfliegen der „Drachen- und Gleitschirmflieger Hohenlohe e. V.“

15 August 2020 10:00 - 16 August 2020 20:00

Unser Nachbarverein „Drachen- und Gleitschirmflieger Hohenlohe e. V.“ führt seinen alljährlichen Wettbewerb durch und läd dazu ein.

„Hallo zusammen,

hier kommt die Einladung zum diesjährigen Hohenlohepokalfliegen. Unser Wettbewerb findet am 15. Und 16.08.2020 statt. Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung im Anhang. Aufgrund der vorhandenen Einschränkungen haben wir die Bewirtung in diesem Jahr etwas verändert. Der Austausch und die Unterhaltung wird aber nicht zu kurz kommen. Treffpunkt und Einschreibung ist am 15.08.2020 ab 10.00 Uhr am Startplatz in Mulfingen. Dort wird auch das erste Briefing stattfinden. Es kann direkt dahinter gecampt werden. Einfache sanitäre Anlagen und eine Duschmöglichkeit am Samstagabend in einer Sporthalle sind vorhanden.

 

Ausschreibung Hohenlohepokalfliegen 2020

 

Es würde uns freuen euch begrüßen zu dürfen. Anmeldungen vorab sind ebenfalls willkommen.

Gruß
Walter Hofmann

Drachen- und Gleitschirmflieger Hohenlohe e. V.
1. Vorsitzender“

Details

Beginn:
15 August 2020 10:00
Ende:
16 August 2020 20:00

Veranstalter

DG Hohenlohe
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mulfingen