Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offizieller Schleppstart 2022 – Zottishofen

30 April 2022 12:00 - 1 Mai 2022 18:00

Wir haben uns vorgenommen dieses Jahr am 30.04./01.05. mit dem Schleppbetrieb zu starten. Den Abend wollen wir, sofern Feste in den Mai Corona bedingt stattfinden können, das Maifest Zottishofen/Jungholzhausen nutzen um uns für den nächsten Tag zu stärken.

Eine Gruppe fällt als Gruppe auf wenn diese einheitlich gekleidet ist. Wer nicht schon ein Vereins T-Shirt besitzt kann sich im Shop gerne noch umschauen.

 

Mit der Anmeldung/Teilnahme zur oben genannten Veranstaltung stimme ich der Einwilligung für Foto- und Videoaufnahmen sowie der Haftungsausschlusserklärung des Condor – e.V. zu (Link Homepage).

 

Details

Beginn:
30 April 2022 12:00
Ende:
1 Mai 2022 18:00

Veranstalter

Condor-e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zottishofen
Sandhaldenklinge
Braunsbach Zottishofen,
Google Karte anzeigen