Mitglied werden …

… und dem Condor-e.V. beitreten?

Logo des Condor - e. V. zur Förderung des Gleitschirmfliegens
Condor – e. V. zur Förderung des Gleitschirmfliegens

Nichts leichter als das! Nachfolgend findest Du den Link zu unserer Vereinssatzung und die Möglichkeit direkt über unsere Homepage einen Mitgliedsantrag zu stellen. Den für die Mitgliedschaft notwendigen Vordruck für die Lastschrift senden wird Dir per Email zu.

Dein Vorteil der Online-Anmeldung ist, dass Deine Mitgliedschaft direkt mit der Registrierung auf der Homepage des Condor-e.V einhergeht und wir gleichzeitig Deinen persönlichen Account anlegen können.

Als Vereinsmitglied kannst Du unsere Homepage als Kommunikationsplattform nutzen, um Dich zu informieren und aktiv, z.B. Beiträge und Kommentare erstellen, Fotos hochladen etc. Wir streben an, Termine, Einladungen und andere Mitteilungen in elektronischer Schriftform wie Email und Homepage schnell, unbürokratisch und kostengünstig allen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.