Vereinsstammtisch

12 Juli 2016 17:00 - 19:00

Liebe Mitglieder,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist Hermann´s Shop offiziell geschlossen, das heißt, auch der von uns genutzte Treffpunkt Mo. Mi. und Fr. von 17.00-19.00 Uhr kann auf diese Weise nicht mehr stattfinden.

An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖN an Hermann für die unterhaltsamen Stunden, Infos sowie für den scheinbar nie ausgehenden Kaffee über die ganzen Jahre!!!

Da wir die Treffen aber weiter betreiben möchten, führen wir ab den 12.07.2016 jeden Dienstag von 17.00-19.00 Uhr einen Vereinsstammtisch ein.

Dieser findet im Ristorante Cockpit am Flughafen Schwäbisch Hall – Weckrieden statt.

Es wäre schön, wenn ihr weiterhin der geselligen Runde beiwohnt, damit die Vereinsgestaltung nicht komplett auf elektronischem Weg stattfindet. Natürlich gehe ich davon aus, dass Hermann mit dabei ist um noch viele Geschichten aus den Anfängen des Gleitschirmfliegens zu berichten und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Auf euer Kommen freut sich,

euer Rolf