Vereinsausflug 2019 nach Bassano! Ausgebucht!!!

3 Oktober 2019 - 6 Oktober 2019

bekanntlich ist nach dem Vereinsausflug vor dem Vereinsausflug.

Da nächstes Jahr der Tag der Deutschen Einheit auf einen Donnerstag fällt, möchten wir gerne die Möglichkeit für ein langes Wochenende nutzen.

Dieses Mal geht es von Donnerstag, den 03.10 bis Sonntag, den 06.10 nach Bassano.

Besonders im Frühjahr und Herbst bietet Bassano für Hobby- und Streckenflieger eines der schönsten Fluggebiete in den Südalpen.

Einige der vielzähligen Startplätze sind vom Nordföhn geschützt und bieten daher ausreichend Thermik, wenn es in den restlichen Alpen kein Flugwetter hat.

Somit ist das Fluggebiet zu dieser Jahreszeit optimal für uns.

Im Hotel Locanda Montegrappa http://www.locandamontegrappa.it/ sind für uns Zwei- und Dreibett-Zimmer reserviert.

Das Doppelzimmer mit Halbpension kostet  60 € pro Person und Nacht.

Die Einzelzimmerbelegung im Zweibettzimmer mit Halbpension schlägt mit 80 € zu Buche.

Das Dreibettzimmer kostet 55 € inkl. Halbpension pro Person.

Die Kurtaxe (1,50 €) je Gast und Nacht muss zusätzlich bezahlt werden.

Kinder unter 14 Jahre sind frei.

Zudem besteht die Möglichkeit eine ganze Woche (29.09. – 06.10.19)  in Bassano zu verbringen. Das Hotel hat noch ein paar Zimmer für diesen Zeitraum zur Verfügung. Allerdings sind diese Zimmer nicht reserviert und können schnell vergriffen sein. Wenn Du Interesse hast, bitte melde Dich dafür rechtzeitig an, oder kontaktiere am besten direkt das Hotel.

Die Stadt Bassano bietet bei Bedarf eine Vielzahl an Möglichkeiten, von Wanderungen über Wellness, Zugfahrt nach Venedig oder Grappa-Führung und noch vieles mehr. Wie Du siehst ist wieder für jeden etwas dabei, ob aktiver Gleitschirmflieger oder nicht. Unser Hotel liegt ca. 4 km vom Landeplatz entfernt. Unmittelbar neben dem Landeplatz ist das Hotel Garden Relais. Damit können problemlos Wartezeiten zwischen den Flügen sehr angenehm verbracht werden.

Die Zimmerreservierungen gelten bis Anfang März 2019. Daher gibt es dieses Mal einen Anmeldeschluss bis zum 09.03.2019.

Anmeldungen sind ab jetzt unter 2.vorstand@condor-ev.de möglich. Die Teilnahme erfolgt nach E-Mail Eingang.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch eine schöne Herbstzeit!

Uwe

3 Oktober 2019