• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2021

30 Juli 2021

Liebes Vereinsmitglied,

wir sind sehr froh darüber, dass sich die Corona-Lage deutlich entspannt und wir unsere Jahreshauptversammlung (JHV) des Condor – e.V. als Präsenzveranstaltung durchführen können, zu der Du hiermit recht herzlich eingeladen bist.

Wir treffen uns am Freitag, den 30.07.2021, um 18:30 Uhr

an der Landewiese am Einkorn / Schwäbisch Hall.

Wir sind einerseits zuversichtlich, dass sich die Fallzahlen weiter nach unten entwickeln werden, andererseits möchten wir keine unnötigen Risiken eingehen. Aus diesem Grund haben wir entschieden, die JHV auf der Landewiese am Einkorn durchzuführen. Dort können wir definitiv die Abstandsregeln einhalten . Aber keine Sorge, Du musst nicht stehen. Wir werden ausreichend Sitzmöglichkeiten, sowie Getränke und einen kleinen Imbiss organisieren. Und sollte uns ein Regen überraschen, auch kein Problem. Ein Schirm im Auto ist sicherlich nicht verkehrt und wenn Du möchtest, darfst Du gerne ein Garten-Pavillon zur Verfügung stellen oder Deine eigene Sitzgelegenheit mitbringen.

Die Tagesordnung umfasst:

2. Anträge zur Tagesordnung und Verabschiedung der Tagesordnung

3. Bericht
       – des Vorstandes
       – des Kassenwarts
       – der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Neuwahlen Gremien (alle außer 1. Vorsitzender)

6. Mitgliederanträge & Verschiedenes

Wir freuen uns auf Dein Kommen und wünschen Dir schöne Flüge in 2021 und allzeit happy landings!

Rolf & Uwe
1. & 2. Vorsitzender