Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Groundhandling Kurs Verschoben auf Sonntag den 15.09.

14 September 2019

Aufgrund der vorausgesagten sehr niedrigen Windstärke am Samstag haben wir uns entschieden, unser Groundhandling Training… nein, nicht abzusagen…. wir verschieben das Training auf Sonntag den 15.09.2019. Es wird auch nicht in Rielingshausen, sondern in unserem Schleppgelände Zottishofen stattfinden. Wir treffen uns um 13 Uhr zum Training. Es werden aber sicherlich schon ab 12 Uhr einige Piloten vor Ort sein.
Hier kurz unser Programm für Sonntag:
1. Schirm einhängen und aufziehen
2. Schirm eingedreht handeln, Schirm ausgedreht handeln
3. Entspannt starten
4. Kappenstörungen (da freu ich mich besonders drauf😬)
5. Spiel und Spaß

Ich denke, wir haben für jeden etwas dabei, so dass vom Anfänger bis zum routinierten Piloten alle auf ihre Kosten kommen werden.

Wir sehen uns am Sonntag!

—————————————————————————————————————————-

Für alle, die ihre Skills in Sachen Schirmbeherrschung, Rückwärtsstarten usw. verbessern wollen, bieten wir einen Groundhandlingkurs für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Details

Datum:
14 September 2019

Veranstaltungsort

Rielingshausen · Marbach am Neckar