Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Fluglager DGH vom 01-05.Juli 2019 in Saal an der Saale

1 Juli 2019 - 5 Juli 2019

auch in diesem Jahr habe wir vom DGH ein Fluglager geplant zu dem wir euch gerne 

einladen. Wie in den letzten Jahren könnte wieder eine Gruppe Gastpiloten an der Veranstaltung teilnehmen. Wir sind vom 01-05.Juli 2019 in Saal an der Salle

http://fsv-grabfeld.de/

Ein sehr schöner, langer, Platz in einer wunderbaren Landschaft. 

Ob eine weitere Winde benötigt wird, müssen wir noch nach Anmeldung der Gäste noch festlegen. In den vergangenen Jahren war der Condor-Club mit einer zusätzlichen Winde dabei.

Übernachtung ist auf dem Campingplatz, in Wohnwagen vom Verein oder in einem Gasthof am Ort möglich. Für das leibliche wohl sorgen wie immer die Sterneköche vom DGH.

Kosten: Windenschlepp an der Winde von DGH € 10.- / Tag,

Übernachtung in einem Wohnwagen vom Segelflugverein € 10 pro Nacht und Person.

Die Kosten für Frühstück und Abendessen werden umgelegt.

Wer Interesse hat sollte sich frühzeitig bei uns melden.

dietherbeck@aol.com oder flieger@dgh-heilbronn.de

Zu weiteren Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bei genügend Interesse würde Hermann Brodbeck auch noch einen Windenschlepp Kurs für Gleitschirmflieger abhalten. Bei Interesse bitte direkt mit Hermann in Verbindung setzen.

Details

Beginn:
1 Juli 2019
Ende:
5 Juli 2019

Veranstaltungsort

Flugsportverein Grabfeld
Mittelweg 30
Saal a. d. Saale, 97633
Google Karte anzeigen