30-jähriges Vereinsjubiläum

29 September 2018 18:00 - 30 September 2018 0:00

Der Condor – e.V. feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag. Das ist ein schöner Anlass, den wir feiern möchten. Deshalb sind alle Vereinsmitglieder und geladene Gäste zu unserer Jubiläumsfeier ganz herzlich eingeladen. Los geht es am 29. September 2018 ab 18 Uhr. Für reichhaltiges Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Für unsere Mitglieder übernimmt der Condor – e.V. selbstverständlich das Abendessen. Nichtmitglieder dürfen die bereitgestellte Spendenbox gerne füttern. Alle Getränke und Cocktails bieten wir zu einem kleinen Unkostenbeitrag an.

Unsere Programmpunkte beginnen pünktlich um 18:00 Uhr. Unter anderem werden wir einen Fachvortrag von einem Nova-Spezialisten hören und unsere langjährigen Vereinsmitglieder ehren. Für musikalische Unterhaltung sorgt unser Vereinsmitglied Oli mit seiner Rockband Windsor.
Ihr seht also, Ihr dürft Euch zu Recht auf einen abwechslungsreichen, spannenden und unterhaltsamen Abend freuen!

Anmeldung ist erforderlich!

Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten, uns eine Rückmeldung bis 31. August 2018 zukommen zu lassen,

Wir freuen uns!

Dein Orga-Team