• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsausflug 2016 „Bezau“

23 September 2016 - 25 September 2016

Gleiches Ziel,
.                                                        … gleicher Text!

Auf nach Bezau, wie letztes Jahr.

Egal ob Regen, Schnee oder einfach nur schönes Wetter – im Bregenzer Wald wird immer etwas geboten, so dass wir unser Sommerevent 2016 vom 23.09. -25.09. Wetter unabhängig im schönen Bezau planen. Dank Streichelzoo, Frei- und Flussbad, nach Abenteuer rufenden Höhlentouren, Barfußparcours u.v.m. ist unsere Planung auch bestens für Familien und Angehörige geeignet.

Falls also der Wind wirklich nicht zum Fliegen passen sollte, gehen wir Wandern oder finden aus den reichhaltigen Möglichkeiten mit Sicherheit eine passende Alternative.

Unterkunft

IMG_0007 (Copy)

Ein paar Impressionen vom Erlebnishaus Kanisfluh sind hier zu finden http://erlebnisgaestehaus-kanisfluh.at/de/.

Kosten pro Person/Übernachtung liegen bei ca. 48,50 € + 2,00 Gästetaxe

Bitte meldet Euch bis zum 26.06.2016 verbindlich an.
Wir versuchen dann alle unterzubringen, 25 Betten sind reserviert, Anmeldungseingang ist entscheidend.

Anreise

Die Anreise findet in Fahrgemeinschaften statt (Privat PKW) wer fahren kann, sollte das bei der Anmeldung bitte mit angeben.

Beginn:
23 September 2016